GfK Filter "Flotide" mit Top-Ventil

Hochwertiger Sandfilter aus Polyester

Beste Fachhandelsqualität.

 

Dieser Filter wird aus glasfaserverstärktem Polyester gefertigt.

Auf die Außenseite des Filters wird anschließend eine Schicht aus „Gel-Coat“ aufgetragen. Diese Ummantelung macht den Filterkessel besonders widerstandsfähig und schützt ihn optimal gegen Beschädigungen von außen.

Der Filter Flotide ist besonders dann gut geeignet, wenn die Filteranlage tiefer als das Wasserniveau oder im Außenbereich installiert wird bzw. in einem Raum mit hoher Feuchtigkeit oder Raumtemperatur.

Er kann bei Außentemperaturen von bis zu 43°C eingesetzt werden und hält einen Betriebsdruck von 2 Bar aus.

Der Filterbehälter zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und - dank der glatten Gel-Coat-Wände - hervorragende Haltbarkeit aus.

Das verwendete UV-beständige GFK-Material gewährleistet einen mehrjährigen Betrieb auch bei direkter Sonneneinstrahlung.

Typ 
ab
439,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Bestellbar